iTraffic AT v1.5 im App Store

Posted in iTraffic AT by admin. Published Februar 3rd, 2010

iTraffic AT v1.5 ist online und auf Platz 2 im iTunes App Store :)

Link zum App Store…

– Verbesserte Darstellung der Verkehrsmeldungen
– diverse kleine Optimierungen
– Vorbereitungen für Version 2.0

An dieser Stelle möchte ich mich mal für das große Interesse bedanken!

Share

6 Kommentare Jump to the comments form

phate says...

Hallo Martin,
die applikation ist wirklich toll und hilfreich. auch die neue version ist um einige super features reicher ! die autoupdate Funktion gefaellt mir besonders gut.
3 verbesserungsvorschlaege haette ich dennoch
1) einmal bestaetigen der "verwendung der aktuellen ortsinformation"  ist genug. wenn man das jedesmal beim einsteigen bestaetgien muss ist das laestig.
2) dasselbe gilt fuer die meldung mit der bedienung waehrend der fahrt.
3) Aufnahme der A3 zu den Verkehrsmeldungen waere toll
 
weiter so und viele gruesse
ralph
 

admin says...

Hallo Ralph

Danke für das Interesse :)

Kurz zu deinen Fragen.

Punk 1:
Diese Frage kommt nicht von meinem App direkt sondern vom iPhone OS.
Teilweise kann ich das App 20 x starten und ich bekomme diese Frage nicht und ab und zu bekomm ich sie auch bei jedem start.
Werd mich noch mal durch die Doku graben und schauen ob ich da was finde.

Punk 2:
Muss ich leider aus Rechtlichen Gründen so machen.

Punk 3:
Die A3 wird derzeit nicht als Feed angeboten. Habe aber schon eine E-Mail an den OEAMTC gesendet.

lg
Martin

Cami says...

Hallo Martin!

Ist echt ein genialer App, der mir in meiner Aussendienst Tätigkeit sicher nützliche Dienste erweisen wird.
 
LG, Christian

admin says...

Herzlichen Dank :)

Werden noch einige Funktionen in den nächsten Wochen dazu kommen.

lg
Martin

MrGPS says...

Hallo Martin,
bis vor ein paar Tagen funktionierten die Webcams noch. Jetzt geht keine mehr. So wie es aussieht muß man auf der Asfinag-Seite zuerst eine Seite lesen und bestätigen. Vermutlich ist das das Problem.
PS: die app ist ja leider nicht mehr im Appstore. Was war der Grund dafür ? Gibt es eine aktuellere Version für mich (habe die app im Appstore gekauft)
PS: bis auf die blöde Meldung "Darf ….. auf dei Location" zugreifen ein Super-APP.
 
Danke, Stefan

admin says...

Hallo Stefan

Leider wurde mir die Weiterentwicklung des iTraffic Apps von ÖAMTC und ASFINAG bis auf Weiteres untersagt. Daher auch keine Updates mehr und das entfernen aus dem Appstore. Mir ist das Problem bereits bekannt. Jedoch hab ich keine Möglichkeit dieses Problem zu lösen solange ich keine Einigung mit den beiden Unternehmen erzielt habe.

Tut mir echt sehr leid.
Ich werde natürlich weiter versuchen mit den Beiden eine Einigung zu erreichen.

lg
Martin

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Search



Seiten


Kategorien


iPhoneFan
Wordpress Theme


Designed by Bacteriano based on iPhone PSD file designed by Manicho.